Medivino

Herzlich Willkommen im Medivino - Bielefeld

Leckere Pasta mit Gambas

Lachs Salat

Frische Tapas

Erfrischene Drinks

Weitere Speisen

Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuelle Speisekarte

Jetzt Reservieren

j

TAPAS

hausgemacht

Mediterrane Tapas – Werfen Sie ein Blick auf unsere Speisekarte.

exzellent

Schauen Sie in unsere Weinkarte.

j

Poke & Sashimi

Sushi Time

Nunc vel risus commodo udolor dolor maecenas ested lodede is este acmsan.

j

Grilled dishes

New Spices

Nunc vel risus commodo udolor dolor maecenas ested lodede is este acmsan.

Bewerten Sie uns

Auf Google und TripAdvisor

Authentisch - Gemütlich - Einfach Lecker

Das Medivino überzeugt vor allem mit seinem echt authentisch mediterranen Flair. Wir hatten die leckeren Medivinos (so werden die kleinen Happen genannt, die in Tonschälchen serviert werden). Von handgerollten Albondigas, über Pimientos de Padrón bis zu eingelegtem Gemüse. Alles wird mit Liebe zubereitet und ist sehr lecker gewürzt. So lecker habe ich mediterranes Essen noch nie gegessen. Wir waren am frühen Abend dort. Im Kerzenschein, mit traditioneller Musik und mit Blick auf den Klosterplatz lässt sich der Wein gleich noch besser schmecken! Hier wird der persönliche Kontakt zum Team noch groß geschrieben. Es gibt eine Einführung in die Speisen und Weine. Es war ein toller Abend in angenehmer Gesellschaft. Ein absolutes Muss bei einem Besuch in Bielefeld!!!
Claudia A.

Jederzeit wieder!!

Das Ambiente war sehr einladend und wir haben direkt einem Tisch direkt am Kloster Platz bekommen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir haben das Vitello-Tonnato vom Tafel Spitze mit Thunfisch Kapern Soße gegessen und es war der Hammer!! Der Wein ist auch super lecker und Ausgefallen, es gibt nicht immer denselben den man schon 100 mal getrunken hat... Jederzeit wieder!!
Tizian Walter

danke Medivino

Lamm Osso Buco und Tapas waren wieder ein Gedicht..danke Medivino für euren Einsatz. Auch in dieser schwierigen Zeit!
carsten koehne

Weinfreude auf herrlicher Außenterrasse inkl. Tapas

Immer wieder gerne! Hervorragende, frische Küche (leckere Tapas - insbesondere die hausgemachte Aioli, die seinesgleichen sucht), außergewöhnlichen Weinen und einem gemütlichen Außenbereich direkt am Klosterplatz! Gerade schon den Soundcheck zur Livemusik für heute Abend gehört. Ein Besuch lohnt sich!
kathrino826

Wunderschöne Location und geniales Essen

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und waren einfach begeistert! Das Essen, die Getränke und das Ambiente waren hervorragend. Der Inhaber hat sich viel Zeit für uns genommen und viel Herzblut in die Feier und die Organisation gesteckt. Die Küche ist einfach phänomenal! Vielen Dank für den unvergesslichen Abend!
Jana659745

familiäre Atmosphäre

Dieser Ort ist geprägt von dem leidenschaftlichen Gastronom, der hier südländische Küche und Lebensart kultiviert. Wir haben schon schöne Abende drinnen und draußen verbracht in familiärer Atmosphäre
Jörg Lo Local Guide 319 Rezensionen

Schöne Außengastronomie

Sehr angenehmes Restaurant mit schöner Außengastronomie, die auch nach meiner Meinung nach am Klosterplatz einen optimalen Platz hat. Das Personal ist sehr freundlich, lustig und aufmerksam. Die Getränke wurden schnell und kühl serviert. Die ausgewählten Speisen schmeckten gut.
Ralph Bielefeld 172 Rezensionen

Ein Abend wie bei Freunden!!!

Ein stimmungsvoller Abend in tollem Ambiente- sehr aufmerksame und freundliche Bedienung- hervorragendes Essen- und die mit Abstand beste Sangria ever! Wir kommen sehr gerne wieder!
Curiosity

WE OFFER SOME OF THE BEST DISHES MADE WITH FRESH INGREDIENTS & SPICES FOR THOSE WHO ENJOY EXOTIC FOOD.  

Cup Of Coffe

Recipes

New Dishes

Desserts

Salads

Make A Reservation

Urna tincidunt praesent feugiat tincidunt nunc.